Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Engelbert Strauss“
Cart Image Zum Online-Shop
  1. Engelbert Strauss
  2. Aufträge und Abwicklung
  3. Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

  • Wie sind die Lieferzeiten bei Engelbert Strauss?
  • Wie lange dauert es bis meine Lieferung eintrifft?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
  • Ist eine Paketverfolgung möglich?
  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
  • Kann ich meine Bestellung nach Abschluss des Bestellvorgangs noch an eine andere Anschrift versenden lassen?
  • Ein Teil meiner Bestellung wurde nicht mit ausgeliefert. Wann kommt die restliche Ware?
  • Mein Paket ist nicht bei mir angekommen. Wie geht es weiter?
  • Mein Paket ist beschädigt und/oder mit Klebeband vom Versanddienstleister bei mir angekommen. Was kann ich tun?
  • Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
  • Ein Artikel in meiner Lieferung hat ersatzlos gefehlt. Wie kann ich vorgehen?
  • Ich habe für meine retournierte Ware noch keine Gutschrift/Umtauschlieferung erhalten. Wie kann ich vorgehen?
  • Wie lange ist die Lieferzeit von Arbeitskleidung mit Druck oder Stick?
  • Kann ich meine Ware auch daheim abholen lassen?
  • Ist auch Expressversand möglich?
  • {{index + 1}}

SPRACHAUSWAHL

  • Deutsch
  • English (GB)
  • Français

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Frankfurter Straße 98 - 108

63599 Biebergemünd

Tel 0 60 50 / 97 10 12
Fax 0 60 50 / 97 10 90
Mail info@strauss.de
DATENSCHUTZ AGB IMPRESSUM WIDERRUFSBELEHRUNG OS-PLATTFORM