Artikeldatenübertragung:
Wir bieten zwei Möglichkeiten, Artikeldaten auf elektronischem Wege in Ihr Bestellsystem zu übertragen:
- OCI 4.0 - PunchOut Schnittstelle (Open Catalog Interface)
- Statischer Katalog (BMEcat, Excel o.a.)
OCI als "dynamische Schnittstelle" wird einmalig eingerichtet und sorgt dafür, dass Ihr Bestellsystem die aktuellsten Artikeldaten und Preise vor dem Bestellvorgang aus unserem Webshop erhält.
Die Daten statischer Kataloge wiederum werden in strukturierter Form übertragen und vorab in Ihr System eingespielt. Ein statischer Katalog kann im Format BMEcat 1.2 XML oder einer Excel-Tabelle zur Verfügung gestellt werden.
Dokumentenübertragung:
Sie tätigen mehrfach Bestellungen pro Woche? Dann macht eine EDI-Übertragung Ihrer Bestellungen Sinn.
Wir sind imstande, die am Markt üblichen Formate zu verarbeiten. Das sind zum Beispiel:
- XML / openTrans 1.0 oder 2.1
- EDIfact
- IDOC
- CSV
- cXML
Die Auftragsbestätigung übermitteln wir anschließend als PDF an eine Wunsch-E-Mailadresse.
Gerne ermitteln wir gemeinsam, welche Variante in Ihrem Fall am sinnvollsten ist.
Bitte nehmen Sie dazu schriftlich Kontakt mit uns auf: info@strauss.de